© 2019 by Mike Pilko
    Impressum

Partner:

LemonMedia.at

Über mich

Sport und Bewegung haben in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt.
*
Neben Tennis, Leichtathletik und dem Skirennsport (Landeskader) war und ist meine große Leidenschaft der Fußball. Viele Jahre spielte ich für meinen Heimatverein den SC Leogang und konnte mein Talent in meiner aktiven Zeit auch in verschiedenen Auswahlteams weiterentwickeln.
*

Seit einigen Jahren schlägt mein Herz für die Tätigkeit als Fußballtrainer.
Es ist für mich eine Herausforderung und große Freude, die Jugend zu trainieren und mich gemeinsam mit den Kids zu entwickeln.
*
In meiner Position als Jugendleiter und Nachwuchstrainer des SC Leogang habe ich die Möglichkeit, die Kinder von der ersten Erfahrung mit dem Fußball bis hinauf ins Erwachsenenalter zu begleiten.

Ausbildungen -> Kindertrainer DiplomJugendtrainer Diplom -
UEFA B-Lizenz mit gutem Erfolg abgeschlossen!


Außerdem absolviere ich gerade in München am IFI (Internationales Fußball Institut) ​die Ausbildung zum Spiel- und Videoanalysten.
*
Zusätzlich zu meiner Trainertätigkeit in Leogang bin ich im Trainerteam
der Bulls Camps von Red Bull Salzburg im Einsatz.

*

Zu meinen Hobbies zählen neben dem Fußballsport Unternehmungen und sportliche Aktivitäten aller Art gemeinsam mit meinen
drei Söhnen und meiner Frau.